Wir planen Papagenos Wiese !

Hallo Zusammen!

Die Zauberflöten bekommen einen zusätzlichen Raum! Dieser muss komplett renoviert, gestaltet und eingerichtet werden. Ein paar Kinder waren bereits in den neuen Räumen und haben Ideen gesammelt: Die Kinder wollen dort tanzen, klettern, Prinzessin spielen, eine Spielwiese oder einen Spielstrand bauen…

Ideen gibt es also reichlich!

Als Förderverein unterstützen wir die Kita dabei und haben uns bei der Vereins-Spendenaktion der Ing-Diba angemeldet. Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Ob der Förderverein zu diesen 1.000 gehört entscheiden wir alle mit unserer Stimme! Abstimmen könnt Ihr unter

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/10625/foerderverein-die-zauberfloeten-kita-an-der-deutschen-oper-ev. 

Jeder darf 3 Stimmen vergeben und kann diese auch alle einem Verein zu Gute kommen lassen! Also stimmt für uns! Werbt für die Aktion in der Familie, bei allen anderen Kita-Eltern, bei Euren Freunden, Nachbarn und Bekannten, auf der Arbeit, via Facebook, Twitter, etc.

Los geht’s!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeit, Unterstützung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.